Das Geschenk…

Die besten Bilder des Werder-Jahres 2014: Auf rund 170 Seiten gibt es ab sofort den großformatigen Bildband WERDER JAHRBUCH 2014, der noch einmal die emotionalsten sportlichen Höhepunkte eines ereignisreichen Jahres Revue passieren lässt…

Das Geschenk…
Das brandneue WERDER JAHRBUCH 2014 ist ab sofort im Handel.

Die besten Bilder des Werder-Jahres 2014: Auf rund 170 Seiten gibt es ab sofort den großformatigen Bildband WERDER JAHRBUCH 2014, der noch ein- mal die emotionalsten sportlichen Höhepunkte eines ereignisreichen Jahres Revue passieren lässt...
Die besten Bilder des Werder-Jahres 2014: Auf rund 170 Seiten gibt es ab sofort den großformatigen Bildband WERDER JAHRBUCH 2014, der noch ein- mal die emotionalsten sportlichen Höhepunkte eines ereignisreichen Jahres Revue passieren lässt…

Packende Zweikämpfe, tolle Tore, eindrucksvoller Jubel
und begeisterungsfähige Fans – die wichtigsten Werder-Ereignisse auf den besten Fotos des Jahres! Emotional, kurios, überraschend, grün-weiß – auf mehr als 170 Seiten. Das offizielle Werder Jahrbuch 2014 ist das ideale Geschenk für jeden Werder-Fan, nicht nur zu Weihnachten. Erstmals dokumentiert dieser Werder-Bildband nicht wie in den Ausgaben zuvor eine Saison, sondern ein ganzes Jahr.
Das Werder-Jahrbuch 2014 gibt es für nur 9,80 EUR im Werder Fan-Shop, im gut sortierten Zeitschriftenhandel und an weiteren ausgewählten Stellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen